.



.





.

3/29/2010

Kleine Freuden...

.



Animiert durch die „Königsküche“ habe ich wieder der sehr sinnlichen Sportart des Brotbackens gefrönt. Entspannende Musik im Hintergrund und Nordic-Walking für die Armmuskulatur, während die Sonne vom wolkenlosen Himmel schien.

Danach hieß es dann warten: gemütlich mit einem Buch und einem Cappuccino in der Sonne sitzend,  wehte langsam der Duft des frischen Brotes durch die geöffnete Küchentür und verhieß vor Vollendung des Backvorgangs schon Freude für alle Sinne. Schöner kann ein sonntäglicher Vormittag kaum sein. 






 Ofenfrisches Brot mit selbstgemachter Erdbeermarmelade...hmmmm!



Und weil das Nähen mit altmodischen Materialien so viel Spaß macht und mein Vehícolo ganz glücklich „Schöner Wohnen“ ;)  darf, habe ich einem alten Küchenstuhl, den ich vor ein paar Tagen geweißt hatte, noch ein neues Kleid geschenkt.

Letztens war ich in einem ganz kleinen Handarbeitsgeschäft und habe dort wunderschöne Spitzen, Bänder und Borten gefunden… mein zum Vintage-Sofa umgearbeitetes „Omabett“ könnte gut noch eine stoffliche Verschönerung vertragen ;)













© VINTAGE
URUGUAY LIFE FIBEL A-Z


.