.



.





.

9/25/2010

Beauties...

.





Ich habe es schon wieder getan und kann es einfach nicht lassen ;)




Bücher sind toll zum Lesen, aber sie sind bunt, grell, auffallen, passen nicht zusammen und erst recht nicht zu mir und meinem Stil. Also sind die meisten Bücher ausgelagert. Aber was ist mit den Büchern, die ich gerade lese oder lesen möchte? Die liegen im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, auf der Terrasse und manchmal sogar in der Küche und fallen unpassend ins Auge.






Bei mir nicht. Schon länger nicht mehr. Bücher, die ich in den nächsten Wochen lesen möchte, bekommen eine Schönheitsbehandlung, mit der sie dann in den Wohnräumen dekorativ auf ihren Einsatz warten.

Gestern habe ich vier weitere Büchern in einen Vintage-Einband gehüllt. Nun dürfen sie einige Zeit den Tisch im Wohnzimmer als veränderte Dekoration beleben und finden danach sicher einen weiteren Platz, an dem sie sichtbar warten, bis sie gelesen werden. Später wandern sie zurück in das Bücherregal und die nächsten Bücher erhalten ein makeover. Irgendwann habe ich dann ein durchgängig weiß-grau-schwarzes Bücherregal ;) 





liebste Grüße

                  Vintage


P.S. Brave Mädchen bekommen Schokolade – schlimme Mädchen ihren Willen *bg* ... aber dazu im nächsten oder übernächsten Post mehr ;)

.