.



.





.

1/26/2011

Morning holiday in Uruguay



.



Manchmal gehe ich ganz früh morgens an den Strand. Die Sonne ist dann gerade aus dem Meer gestiegen und ich habe viele hundert Meter für mich allein. Ein paar Angler, Seevögel und hin und wieder in weiter Ferne ein Fischkutter. Das sind Momente, die ich sehr, sehr liebe. Zuhause wartet die tägliche Routine, aber das stört mich an diesen Tagen wenig. Ich hatte ja meinen kleinen Morgenurlaub ;)

Einige von euch können das auch machen. Für die anderen ein paar (unbearbeitete) Fotos zum Träumen...


















Sometimes I go very early in the morning to the beach. The sun rose straight from the sea and I have many hundred yards for me alone.  Few fishermen, sea birds and sometimes a fishing boat in the distance. These are moments I very love. At home the daily routine is waiting, but that’s ok. I had my small morning holiday ;)

Some of you can also do this. For everyone else some (unedited) photos to dream...





Love hugs

             Vintage

.