.



.





.

2/19/2012

Yes … I can also colorful ;)





Out of the last remnants of wool  I've conjured up two pairs of socks. Just sit and wait does not work … I always have to make something. For large objects it's currently simply too warm - but knitting socks was just right. And because I also wear white in winter very often, are colorful striped socks no sin … or what do you mean?

Today is actually the absolutely perfect day to show the photos ‘socks made ​​of wool’ … 41 ° C in the shade and a strong wind that feels like a hair dryer at the highest level - it is the best day I could find for this post … :D










Aus den letzen Resten deutscher Strumpfwolle habe ich noch zwei Paar Socken gezaubert. Irgendetwas muss ich immer mit den Händen machen … einfach nur ‚sitzen und warten‘ geht nicht. Für große Objekte ist es zurzeit schlicht zu warm – aber Socken stricken war genau richtig. Und da ich auch im Winter sehr oft Weiß trage, passen bunt-lustige Ringel-Kringel-Socken und sind kein Vergehen … stimmt’s oder was meint ihr?

Heute ist übrigens der absolut richtige Tag, um Fotos mit Wollsocken zu posten … 41° C im Schatten und ein kräftiger Wind, der sich wie ein Fön auf höchster Stufe anfühlt  - also der beste Tag, den ich für diesen Post finden konnte … :D